Apple iPad Werbung

 495 Mal gelesen

Apple iPad Werbung Sah gerade die Apple iPad Werbung zum ersten Mal. Ich bin beeindruckt. Beeindruckt von so viel Schönrednerrei und Lobhuldigung. Wer den Werbespot noch nicht gesehen hat, sollte das neuste Apple Commercial zum neusten Apple Produkt, dem iPad, unbedingt jetzt sofort ansehen!


Oh ja, die Werbung für Mac Produkte zeichnet sich stets durch weißen Hintergrund und von sich selbst überzeugte Entwickler oder Produkte aus. Beim iPad macht Apple keine Ausnahme.

Video unten oder hier direkt zur besten Stelle switchen.
(..to HOLD … the INTERNET … in your HANDS ..)

Im Video sprechen Phil Schiller, Bob Mansfield und Scott Forstall (alle drei Senior Vice President) darüber wie praktisch sich das iPad nutzen lässt, als Buchersatz (Amazon Kindle), Video und Musik Player (iPod), Webbrowser und e-Mail Tool. Das Apple iPad kostet in der kleinsten Ausführung in den USA nur $ 499,- was sicherlich ein feines Angebot ist.

Die iPad Werbung dauert acht Minuten und.. ähm.. ich hab sie nicht ganz durchgehalten. Trotzdem viel Spaß beim Kucken und Wünschen. Grüße an Steve Jobs. Achja, den Anfang der TV-Werbung leitet John Ive, der Designer ein, und auch am Ende des Spots hält er sein Huldigungsmantra erneut, wie ein weiser, buddhistischer Mönch.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail