Cyon.ch Webhosting und Ayom.com down

 832 Mal gelesen

Habe einen Webspace bei cyon.ch und kann weder diesen, noch die Domain an sich erreichen. Bei Google nach „cyon.ch down“ gesucht, brachte einen aktuellen Artikel von gestern, der auf ayom.com gepostet worden ist. Ayom.com läuft leider auch auf cyon.ch und ist ebenfalls nicht erreichbar. Bisschen doof, wenn man eiiiiiiiiigentlich etwas arbeiten möchte.. Da die Domain auch für den Mailverkehr zuständig ist, kann man den Support gerade nicht kontaktieren und fragen, was los ist. Ich hoffe, die Jungs und Mädels haben nicht allzu große Probleme und sind bald wieder bei uns im Internet.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail