Happy Birthday SEO-Handbuch Indianer Lied

 782 Mal gelesen

Wissen über Suchmaschinenoptimierung holt man sich aus einem Buch über eben dieses Thema. Seit 367 Tagen lässt sich auch online blättern. Und weil die nützliche und unterhaltsame Lektüre auch mir zu Gute kam, gratuliere ich Dennis und seinem SEO-Handbuch mit einem

Happy Birthday SEO-Handbuch Indianerlied

Möge die Kraft der Ahnen bei all Deinen Streifzügen durch das WWW stärkend und ermutigend neben Dir reiten! Lass Dich vom Schlussgruß des Geburtstags Indianer Liedes nicht stören. Ich spiele aber einfach viel zu schlecht Flöte, als dass ich Dir ein selbst aufgezeichnetes Video hätte zumuten wollen. 😉

Wer noch nicht geklickt hat, der könnte es jetzt nachholen und ein riesiges Webhosting Paket von Estugo gewinnen. Ich selbst hatte einmal genau dieses Glück und bin vor allem vom Live Support schwer beeindruckt. Wenn ich von einer Firma zurück gerufen werde, man sich mit mir so lange abspricht, bis wirklich alles klappt und dann auch noch bei einem Hostingpaket, das man mir geschenkt hat, dann will ich das böse Wort „Servicewüstedeutschland“ gar nicht mehr in den Mund nehmen. Denn die Hilfe von Herrn Döhner und seinem Team bin ich von keinem anderen Dienstleister gewohnt.

Also nach dem uralten Indianersprichwort: Kuckt vorbei, gratuliert und lernt Flöte spielen.

Happy Birthday SEO-Handbuch!

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail