iPad Tablett, bestell mir Büffel!

 274 Mal gelesen

iPad. iPad, iPad, iPad. Das iPad gibt’s an meinem Geburtstag zu gewinnen.

iPad Tablett, bestell mir Büffel!

Das iPad kann Dir beim Surfen, eMailen und chatten zur Seite stehen oder als übergroßer MP3 Player mitrumgeschleppt werden. Nicht sehr umfangreich. Umso toller die iDee vom 3Gstore, wo man am 16. März 2010 mit etwas Glück ein iPad gewinnen kann. Dieser 3Gstore nämlich, hat im iphoneohnevertrag Blog dazu aufgerufen, dass jeder, der teilnehmen möchte, einfach nur über sein Traum iPad zu bloggen braucht. Na das ist für mich an diesem Wochenende ein Leichtes. Ich zücke sogar den Kritzelstift, denn die vorgeschlagenen iPad Features sagen mir allesamt nicht so extrem zu. Angeregt durch das iPad Tablett jedoch, fiel mir ein, was das iPad tun könnte, um mich bei einem meiner großen Hobbies zu unterstützen: dem Essen. Statt Spiegel hätte ich gerne Büffel.

iPad Büffel

Wenn es also das kleine Apple iPad mit 16GB und WiFi an meinem Geburtstag gäbe, dann am besten mit solchen Features. Falls ich ohne diese Features gewinne, spreche ich mit der Mutter meiner Freundin, ob sie das Gerät nicht vielleicht haben wollen würde.

apple iPad Tablett Die gute Frau ist nämlich ein klein wenig Schüchtern beim Umgang mit Technologie, lebt aber nun alleine, seit ich Ihr die Tochter nach München entführt habe. Da wäre so ein easy-2-use iPad zur e-Mail und Skype Kommunikation top. Und es bräuchte in diesem Fall auch nur die minimale Ausstattung, sprich 16GB und W-Lan. Also Manitu, wenn Du gerade nicht ‘nen Brummschädel vom Salbeirauchen hast, dann drück mir doch die Daumen, damit ich das Apple iPad gewinnen kann. :)

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. 2011 und 2014 sprach er auf der Fachkonferenz SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail