Mexiko Toplevel Domain .mx ab September registrierbar

 1614 Mal gelesen

Ich freu mich schon auf den September.

Mexiko TLD .mx ab September registrierbar

Die bisher nur als .com.mx registrierbare TLD .mx für Mexiko wird ab 01. September 2009 registrierbar sein. Um die 30,- Euro muss man in Deutschland pro Jahr dafür hinblättern. Mal sehen, ob b.mx noch frei ist, oder ich-fahr-b.mx.

Für den Fall, dass das jemanden interessiert: Ich bin fest davon überzeugt, dass man es mit einer .mx Domain nicht schwerer hat, in Google.de zu ranken, als mit einer .de Domain. Also, legt los, schickt die Akkreditionen raus und sichert Euch die Topkeywords als Domainnamen!

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail