This is not a SEO Interview #3: Böser SEO

 1323 Mal gelesen

Es ist Zeit für das Wort zum Sonntag. Nach einer einmonatigen Pause kommt „This is not a SEO Interview“ mit einem Tusch zurück. Nach Mediadonis und Justin Keirath übernimmt heute die dunkle Seite der Macht das Tipi. Kommt ans Lagerfeuer und lauscht, was kein anderer, als Der Böse SEO von Comics, PC Games & Freundschaft hält.

This is not a SEO Interview #3:
Böser SEO

SEOux Indianer:
Zuerst was Leichtes zum Aufwärmen:
Marvel oder DC?

Böser Seo:
Ganz Klar Marvel, aus dem DC Universum kann mich nur Batman fesseln. Während bei Marvel ich mit Hulk, Blade, Punisher und Spider-Man meine Lieblingscomics gefunden hab.

SEOux Indianer:
Wer sollte Deinen Simpsons Charakter für Amerika Synchronisieren und was wäre sein Running Gag?

Böser Seo:
Am liebsten würde ich schon selber synchronisieren, so ein bisschen Englisch krieg ich gerade noch hin. Sollten die Amis aber auf einen lokalen Sprecher bestehen würde ich wegen dem Coolness Faktor auf Vin Diesel bestehen, der kommt am nähesten an mich ran und der Running Gag wäre jeden Quatsch zu twittern.

SEOux Indianer:
Kannst Du irgendeinen Songtext oder ein Gedicht ganz oder teilweise auswendig? Musst Du jetzt nicht singen, aber gibt’s da was?

Böser Seo:
Ja da gibt es einen Song. Sobald der mal wieder im Radio gespielt wird, sing ich den kompletten Song mit. Das Lied stammt von Montell Jordan und heisst Get it on Tonight.
Gerade der Remix mit LLCoolJ ist mein absolutes Lieblingslied, nur wird diese Version wirklich selten im Radio gespielt.

SEOux Indianer:
Welches PC Spiel sollte unbedingt mit einer Fortsetzung herauskommen und wie sollte die Handlung aussehen?

Böser Seo:
PC Spiel Hmmpf? Naja ich bin ehr Konsolenspieler, aber wenn es eine Fortsetzung geben müsste, dann ganz klar Duke Nukem.
Alleine das Gerücht, dass daran schon über 15 Jahre am zweiten Teil gearbeitet wird fesselt mich ja wahnsinng!
Schade das das Projekt wohl gestorben ist. Ach und Handlung wäre Aliens abknallen 😛

SEOux Indianer:
Was würdest Du Deinem besten Kumpel zum Abschied schenken, wenn er für immer nach Australien auswandert?

Böser Seo:
Ein ordentliches Notebook! Der junge arbeitet bis heute noch mit einem Pentium 1 233 MHZ Rechner und Windows 95.
Ich bekomm immer wieder die Kriese wenn er mich anruft und irgendwas an seinem Rechner nicht funktioniert.

SEOux Indianer:
Was willst Du mal machen, wenn Du alt bist?

Böser Seo:
Soweit im vorraus plane ich nicht, in 40 Jahren bin ich ungefähr 70 und ich würde mich alleine schon freuen, wenn die Menschen die Erde nicht völlig abgefuckt hätten.
Ich will nicht wissen wie die Erde in 40 Jahren aussieht, wenn alles so weiterläuft wie bisher. Ausserdem geht die Welt nicht so oder so 2012 unter?

SEOux Indianer:
Gibt’s noch etwas, das Du mich fragen möchtest? Wenn nicht, würde ich Dir gerne noch eine Frage zum Sinn des Lebens, der Liebe und allem Weiteren stellen: Glaubst Du an Aliens aus dem All?

Böser Seo:
Ja ich glaube an Aliens aus dem All, alleine der rechnerischen Wahrscheinlichkeit her. Das Sie uns besuchen bezweifel ich aber sehr stark.
Dennoch hab ich eine Frage an dich: Wer wird deutscher Fussball Meister 2009/2010?

SEOux Indianer:
Oh, voll erwischt.. ich kenn mich da nicht so aus. Hab früher aber viel Sumo Ringen gekuckt und in einer Pause waren japanische Komiker die fußballhafte Masken trugen und mit ihren Köpfen dribbelten. Ich tipp mal auf Spanien oder Frankreich? Manchester United? Ich hab mal ein Spiel Italien gegen Spanien gesehen, Frauenfußball. 2006 oder so und ich fand, die gaben mehr Power, als die Männer. Ich selbst spiel gern Frisbee.

Übrigens versuche ich jetzt Deine OMG Karte zu capturen, weil ich meine Black Hat Karten günstiger nutzen möchte. Vielen Dank Böser SEO, dass Du Dir Zeit genommen hast für das Interview. Besuchst Du eigentlich die Wiesn? Ich hoff jedenfalls, dass Du den Spätsommer noch ein bisschen draußen genießen kannst und wünsche viel Erfolg mit der neuen Keyword Domain und den The SEOmpsons Synchro Verträgen. Mir haben Deine Antworten richtig Spaß gemacht! Großes Merci! :)

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail