+49 89 726 555 00 seoux@mindblowmedia.com

Der Linkbait des Jahres (Link zu http://www.linkbaitdesjahres.de/featured-articles/erster-hinweis-zum-linkbait-des-jahres/ entfernt, da die OMG-Seite nicht mehr erreichbar ist) ist ein Sammelkartenspiel namens Online Marketing Generals (OMG) (Link zu http://www.omg-tcg.com/ entfernt, da die Seite nicht mehr erreichbar ist). Was in anderen Sammelkartenspielen Monster und magische Artefakte sind, das sind im OMG Trading Card Game reale Personen aus dem Online Marketing, wie Mediadonis oder Dominik Wojocik und dafür typische Hilfsmittel (tools) oder berühmte Webseiten.

Online Marketing Genergals Trading Card Game
Seodeluxe, das Master Mind behind the game 🙂

Unboxing Video des Online Marketing Sammelkartenspiels

Vergangene Woche ist mein Starterpack Online Marketing Generals (OMG) per Post gekommen. SEOdeluxe der Erfinder, Grafiker und Logistiker hat nur wenige Tage nach meiner Online-Bestellung ein hochwertig gefertigtes Starter Deck als Warensendung an mich geschickt.

Enthalten sind im Starter Deck 60 Karten, zufällig zusammengestellt, aber so, dass bereits gespielt werden kann. Das heißt, es kann nicht passieren, dass man keine Spielercharaktere erhält oder keine Missionskarten.


Mit dem Laden des Videos übertragen Sie Daten wie Ihre IP-Adresse an Google / Youtube.

Die Karten sind an den Ecken abgerundet und beschichtet. Mir gefällt die Rückseite sehr gut, die enhält nämlich das offizielle Online Marketing Generals Logo. Für alle die noch unschlüssig sind, was man für die ca. 20,- Euro bekommt, habe ich ein kleines Unboxing Video gefilmt. Ich hoffe, dass Euch das Unboxing Video die Entscheidung erleichtert.