Online Marketing Generals (OMG) Unboxing

 2885 Mal gelesen

Online Marketing Generals Trading Card Game

Der Linkbait des Jahres ist ein Sammelkartenspiel namens Online Marketing Generals (OMG). Was in anderen Sammelkartenspielen Monster und magische Artefakte sind, das sind im OMG Trading Card Game reale Personen aus dem Online Marketing und dafür typische Hilfsmittel (tools) oder berühmte Webseiten.

Online Marketing Generals (OMG) Unboxing

Vergangene Woche ist mein Starterpack Online Marketing Generals (OMG) per Post gekommen. SEOdeluxe der Erfinder, Grafiker und Logistiker hat nur wenige Tage nach meiner Online Bestellung ein hochwertig gefertigtes Starter Deck als Warensendung an mich geschickt.

Enthalten sind im Starter Deck 60 Karten, zufällig zusammengestellt, aber so, dass bereits gespielt werden kann. Das heißt, es kann nicht passieren, dass man keine Spielercharaktere erhält oder keine Missionskarten.

Die Karten sind an den Ecken abgerundet und beschichtet. Mir gefällt die Rückseite sehr gut, die enhält nämlich das offizielle Online Marketing Generals Logo. Für alle die noch unschlüssig sind, was man für die ca. 20,- Euro bekommt, habe ich ein kleines Unboxing Video gefilmt. Ich hoffe, dass Euch das Unboxing Video die Entschiedung erleichtert.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail