Semantische Antwortmaschine eyePlorer rockt!

 3078 Mal gelesen

Gerade bin ich durch den Hinweis eines Freundes auf eyePlorer gestoßen.

Es lohnt sich für Suchmaschinenoptimierer unbedingt ein bisschen mit der semantischen Antwortmaschine herumzuspielen, denn eyePlorer eignet sich unbedingt zur Keyword Recherche. Gerade Synonyme und semantische Begriffe findet eyePlorer anhand der Verlinkung in Wikipedia. Und da wir alle wissen, wie hoch wikipedia bei Google in Ansehen steht, können wir annehmen, dass Google bei der semantischen Bewertung von Schlüsselwörtern ähnliche Verknüpfungen erkennt und verwendet. Selbst wenn nicht, so ist immer noch unabstreitbar, dass die

semantische Antwortmaschine eyePlorer rockt!

😉

Ich spiele mich am Wochenende auf jedenfall eingehender mit eyePlorer. Wenn sich da noch wirklich großes Potential ergibt und es noch kein anderer Blogger getan hat, werde ich auch noch einmal einen Artikel über eyePlorer schreiben. Jetzt fehlt mir leider gerade die Zeit dazu, aber diese Wissenssuchmaschine wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail