SMX Indianer 2009

 581 Mal gelesen

Die Motivation für diesen Blogpost ist rein egoistischer Natur gewesen und betrifft meine Anwesenheit auf der Search Marketing Expo 2009 in München.

Punkt 3
warum der SEOux Indianer
auch auf der SMX
nicht fehlen darf:

Ein Indianer kennt keinen SMX.
(sorry, das Wortspiel ist nicht einmal eins)

Punkt 2
warum der SEOux Indianer sich auf der SMX
blicken lassen sollte

Habe von schweren Büffelunruhen an diesen Tagen erfahren und muss untertauchen.

Und Punkt 1
warum der SEOux Indianer bei der SMX 2009 unbedingt anwesend sein sollte:

Ich könnte Matt Cutts fachlich ersetzen.

Zusatzpunkte:

  • Ich könnte Glasperlen gegen Backlinks tauschen.
  • Mokkasin hinterlassen am Hallenboden keine Abriebspuren.
  • Ich könnte mit Sätzen begeistern wie „Wenn das Pferd tot ist, steigen Sie ab!“
  • Ich bringe mein eigenes Essen mit.

Übrigens geht es hier um einen phänomenalen Preis, den SEO-United ausgeschrieben hat. Wer die drei lustigsten Gründe blogged, warum man auf der Search Marketing Expo 2009 in München nicht fehlen darf, gewinnt eine Eintrittskarte für eben dieses Event der Superlative. Vielleicht habe ich Glück, obwohl schon sehr lustige und auf jeden Fall nachvollziehbare Gründe genannt worden sind:

  • Der nette SEO hat eigentlich nur aus Themenknappheit mitgeblogged.
  • Baynado will Pressevielfalt gewähren.
  • SEO-Woman emanzipiert die Männerdomäne zu Recht.
  • Bloggergewinnspiel.de verspricht Auflockerung.
  • Prometeo kriegt sonst nur Eisbein.
  • SEOtonie hat Pläne, die zu erklären länger dauert und
  • SEOdiot’s Angebot für spezielles Entertainment zu sorgen hat auch seinen Reiz.

Wer außerdem mitmachen möchte, der kann es noch bis zum 08. April versuchen. Alle anderen bekommen 15% Preisnachlass bei der Buchung unter der Angabe des SEO-United.de Codes: UNITEDDE09

Drücken wir uns also die Daumen :)

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail