Twitter crawled auch Webseiten

 1218 Mal gelesen

Habe gerade gelesen, dass Twitter auch Webseiten crawlen wird.

Twitter crawled auch Webseiten

In naher Zukunft werden nicht nur Tweets über die Twittersearch zu finden sein, sondern auch Seiten, die man in Twitter verlinkt hat!

Twitter ist wohl eines der aktuellsten Informationszentren. Genau hier will man auch ansetzen einen Suchindex aufzubauen. Normale Suchmaschinen kommen außer bei Blogs erst nach einem Tag oder noch längeren Zeiträumen auf neue Artikel und Webseiten. Twitter kann Webseiten schneller entdecken und crawlen.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail