twitter entfernt API Links

 984 Mal gelesen

Wer Twitter nicht vom webinterface mit content befüllt, sondern auf Twitterclients setzt, der kennt es. Unter jedem Tweet stand bislang dabei, in welchem client der Einzeltweet geschrieben worden ist. Zum Beispiel wurde mein SEO newz Account zu großen Teilen über Twitter Feed aktualisiert.

twitter entfernt API Links

Unter jedem tweet stand bislang also immer soetwas wie „

Wenn Euch noch weitere Dienste einfallen, die häufig verlinkt gewesen sind, sagt mir bitte Bescheid. Ich nehme die Dienste dann hier in die Liste auf. Wenn das nächste Balkenupdate kommt, kann man so ganz schön überprüfen, ob der Wegfall so vieler twitter backlinks Auswirkungen hat.

– update –

Alles ist wieder beim Alten. Die Links zu den Websites von TwitterClient Herstellern sind wieder dofollow verlinkt.

Gleich teilen:

  • Twitter
  • Google Plus
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

EmailEmail