Paypertise Logo

Paypertise: Online publizieren und Geld verdienen

Das ist kein Werbepost und er ist auch nicht bezahlt. Mein Freund Christian, hat ein neues Projekt gestartet und mich gebeten, das kurz bei Facebook zu teilen. Aber hey, warum dort ...

PC.de – IT Blog Community und Magazin

[Trigami-Review] In der heutigen, Web 2.0 orientierten Welt schreiben Mitteilungsbedürftige ihre Gedanken in einem Blog nieder. Blogketten oder besser Fach Communities, die sich einem ...

IP darf nicht gespeichert werden: Datenschutz gibt Spammern freie Hand

Beleuchtung der Entscheidung zur Protokollierung von Internetprotokoll Adressen. (IPs)

Social Media für einen guten Zweck

Die Macht des Einzelnen ist besonders stark in diesem Internet. Jeder kann vom Padawan zum Jediritter werden, wenn er Inhalte veröffentlicht, die Inhalt haben. 😉 Die Social Media ...

Tomahawk News 4 – TaT

Da war viel los, in der letzten Zeit, gell? Ich hatte und habe nicht viel Zeit fürs Bloggen, da mein privates Seitennetzwerk sich verdoppelt hat und ich nebenbei noch allerlei Aufgaben ...

Webmaster Friday und ich komme zu spät

Nein eigentlich bin ich noch in time. Du aber solltest Dich beeilen, denn bald ist Samstag und damit das offizielle Ende des ersten

Blog Stöckchen macht schlau

Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitschern zwei Spatzen. Einer kriegt volles Rohr ein Stöckchen vor den Schnabel und muss jetzt damit was anfangen. Angefangen habe ich damit, mal bei ...

Blog Kommentar Spam gut für SEO

Blogger bekommen Kommentare (bestenfalls) und manche davon sind lediglich dazu da um einen Link unterzubringen. Für die Suchmaschinenoptimierung werden Links in Kommentaren gesetzt ...

SEO Trends Gewinnspiel

In der Blogosphäre gibt’s auch nichts Neues mehr. Stimmt nicht? Dann mach bei meinem SEO Trends Gewinnspiel mit und gewinne das neue Geek Gadget, ein nagelneues Poken im Wert ...

Webseiten Verweildauer – Leser auf der Seite halten

Ich bin froh, dass trotz zurückgegangener Postingfrequenz nach wie vor die durchschnittliche Verweildauer meiner Blogleser bei fast zweieinhalb Minuten liegt. Dafür habe ich gerade ...