Screenshot des CopyRight Bildes mit Urhebernennung

LG Köln Urteil zur Einbindung von Bildern auf Webseiten

Seit gestern geistern gruselige Gerichtsurteilszitate durch unser Internet. Es geht darum, wie man Bilddateien einbinden und kennzeichnen muss, um rechtskräftigen Abmahnungen zu entgehen.
Frau vor Pinnwänden mit Sammlungen

Pin now, read later: Pinsanity

Pinterest wird wie verrückt genutzt. Vor allem Frauen (anteilig 84% laut Business Insider Intelligence) speichern sich Bilder ab. Durch das anlegen von sogenannten Pinnwänden mit ...
Schaubild wie Foursquare Ads funktioniert

Foursquare startet Werbezentrale für 1,5 Millionen Firmen

Nachdem der Hier-Bin-Ich-Service Foursquare Anfang Oktober damit begonnen hat, auf iOS und Android Geräten umgebungsabhängige Push Notifications auf den Sperrbildschirm zu schicken, ...
Paypertise Logo

Paypertise: Online publizieren und Geld verdienen

Das ist kein Werbepost und er ist auch nicht bezahlt. Mein Freund Christian, hat ein neues Projekt gestartet und mich gebeten, das kurz bei Facebook zu teilen. Aber hey, warum dort ...
Die Anmeldeseite für die Facebook Social Graph Search

I like shooting up meth with my closest friends: Facebook Graph Search

Servus, guten Morgen. Bzw Vormittag. Habe gerade mit Facebook Graph Search rumspielen wollen, aber bin keiner der 100 oder 1000 Tester. Auf der Warteliste steh ich aber. Die findet ...

Neue Google Bildersuche: Drag ’n Drop Funktion

Die neue Google Bildersuche ermöglicht das Hineinziehen eines Bildes von anderen Webseiten oder den Bildersuche-Suchergebnissen ins Eingabefeld per Drag ’n Drop. Google schlägt ...