Cyon.ch Webhosting und Ayom.com down

 923 Mal gelesen

Habe einen Webspace bei cyon.ch und kann weder diesen, noch die Domain an sich erreichen. Bei Google nach „cyon.ch down“ gesucht, brachte einen aktuellen Artikel von gestern, der auf ayom.com gepostet worden ist. Ayom.com läuft leider auch auf cyon.ch und ist ebenfalls nicht erreichbar. Bisschen doof, wenn man eiiiiiiiiigentlich etwas arbeiten möchte.. Da die Domain auch für den Mailverkehr zuständig ist, kann man den Support gerade nicht kontaktieren und fragen, was los ist. Ich hoffe, die Jungs und Mädels haben nicht allzu große Probleme und sind bald wieder bei uns im Internet.


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

2 Responses to “Cyon.ch Webhosting und Ayom.com down”

  1. SEOux Indianer

    16. Jul 2009

    ^^ Klar, sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass der Ayom-Post von 2008 ist. Habe auf das Google Cache Date gekuckt.. #fail
    Jetzt seid Ihr wieder da und ladet auch ordentlich schnell. Meine Mail ging jedenfalls via MD zurück, das heißt, nicht nur http war down, auch mail und ftp. Merci für’s Antworten!

    Antworten
  2. David Burkardt

    16. Jul 2009

    Hallo,
    auf unserer Seite konnten wir keinen Unterbruch feststellen und auch von Kundenseite haben wir keine E-Mails erhalten, was sonst in der Regel sehr rasch passiert.
    Ev. lag der Wurm irgendwo im Netz.
    Der Artikel bei Ayom bezieht sich übrigens auf einen kurzen Ausfall im August 2008.

    Antworten

Leave a Reply