Domainverfügbarkeit bei Webhoster prüfen

Expired Domains finden mit Xenu’s Link Sleuth

Servus Webworker! Heute möchte ich Euch zeigen, wie man ohne teure Tools Expired Domains finden kann. Meine Methode hat zwei große Vorteile: Jeder kann die Anleitung auch zuhause ...

co.de Subdomains kaufen

Für 99,- Euro jährlich bekommt man eine tolle Subdomain unter der .de Domain „co“. Während in manchen Ländern wie Großbritannien mit der Second Level Domain „co“ ...

Tolles PageRank Update Oktober 2009

Na doch noch ein PR Update in diesem Jahr. Ich mach’s kurz.

TLD Wahnsinn: Änderungen der NICs 2009

2009 drehen die Network Information Center völlig durch. So viele Änderungen und Erweiterungen bei den Toplevel Domain Richtlinien gab es noch nie wie in diesem Jahr. Was ist jetzt ...

rel Canonical domainübergreifend ab Anfang 2010

Dezember 2009 soll das rel Canonical Tag ein update erhalten und damit domainübergreifend eingesetzt werden können. Nutzen und Möglichkeiten des Missbrauchs machen das Webmaster ...
WhoIs Auszug zum Domain Holder Admin-C

Impressumspflicht: Serverstandort Ausland

Suchmaschinenoptimierer, Webseitenbetreiber und die Verwalter von Webseiten anderer fragen sich oft: Brauche ich ein Impressum auf meiner Website wenn der Server im Ausland steht, zum ...

Mexiko Toplevel Domain .mx ab September registrierbar

Ich freu mich schon auf den September.

ZoneSpy: Expired und gelöschte Domains

Ich beobachte 7,4 Millionen Domains, 1000 pro Sekunde … mein Tool registriert die Filets sofort, gefiltert nach Google Indexvolume, Yahoo Backlinks und PageRank, validiert ihn ...

Kredit oder SEO als Top Level Domain

Die nächsten Jahre werden in Sachen Domainregistrierung sehr interessant. Der Kampf wird ein blutiger und um horrende Summen entflammen. Die ICANN hat sich entschieden jedem Menschen ...

Tomahawk News 4 – TaT

Da war viel los, in der letzten Zeit, gell? Ich hatte und habe nicht viel Zeit fürs Bloggen, da mein privates Seitennetzwerk sich verdoppelt hat und ich nebenbei noch allerlei Aufgaben ...