goojje logo

 917 Mal gelesen

goojje - chinas neues google

China’s neue Suchmaschine Goojje wurde angeblich von einem 13jährigen programmiert. Das Logo ist eine Mischung aus den Markenlogos der Suchmaschinen Google und Baidu.


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

2 Responses to “goojje logo”

  1. Andi

    01. Jan 2012

    Zufällig darauf gestoßen… echt lustig das Logo. Bye the Way… ne kleine Liste mit Seotools hgibts es hier: http://seojuice.de/seo-tools.htm

    und allen ein frohes neues…

    Antworten
  2. Matthias

    06. Feb 2010

    In der FAZ war ein Artikel dazu, aber da steht nichts in der Richtung wie du geschrieben hast, sondern nur Folgendes : „“Die jüngste Mitarbeiterin sei 13 Jahre alt und kümmere sich um die Austauschforen“.

    Antworten

Leave a Reply