Krasse News gelaunched

 653 Mal gelesen

Krasse News LogoSchon als Kleinkind fasziniert Menschen das Kuriose und Außergewöhnliche. Je älter man wird, umso mehr verliert die Welt ihren Zauber und seltene Ereignisse lassen uns nicht mehr mit gleicher Begeisterung aufhorchen, wie einst. Eine kleine große Seite im Internet nimmt sich dieser Problematik an und zwar richtig gut. News für den Teil von uns, der unbedingt wieder staunen möchte, frisch und knackig präsentiert und das alles auf einer einzigen Website:

Krasse-News.de

Normale Stauwarner würden sechs Minuten lang nach Luft schnappen müssen und gewöhnliche Hunde würden explodieren wenn sie wüssten, was krasse-news.de weiß. Zum Glück gibt es den krasse-news.de-RSS Feed mit dem jetzt keine spektakuläre Abartigkeit mehr verpasst wird oder erst 2 Wochen später per Rundmail bei mir aufschlägt. Ab jetzt hast Du einen großen Bruder, der Dir alle wilden Geheimnisse aus der Welt heiß und frisch erzählt. Find‘ ich spitze, denn genau die Art von besonderen Neuigkeiten möchte ich in der Mittagspause lesen und abends in der Bar zum Besten geben.

Vielleicht kommt noch eine eigene T-Shirt Kollektion heraus und ein Podcast wäre mir auch ein paar Minuten meiner täglichen Zeit wert. Ich freue mich jedenfalls dass die Seite gelaunched wurde und bin gespannt, welche News mich morgen staunen lassen.


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

One Response to “Krasse News gelaunched”

  1. Andreas

    06. Sep 2009

    Lol, das ist ja mal was neues.
    Vielen Dank für die Adresse.
    Sieht auf den ersten Blick cool aus. Werde ich mir unbedingt anschauen, auch wenn ich nicht besonders viel von Sensations-News halte.
    Vielleicht ist diese Seite ja irgendwie anders. 🙂

    Antworten

Leave a Reply