Geklärt: Linkzar arbeitet für Google

Wer mal wieder beim Linkverkäufer Nummer 1, dem Linkzaren, vorbeschaut, der wird einen ganz anderen Inhalt vorfinden. Linkzar, seines Zeichens der Herr über schadende Backlinks von ...

Linkzar jetzt bei Twitter

Ich hab gerade hin und her überlegt, ob ich der Sache überhaupt noch weiter Feuer geben soll, aber viel schaden tut es ja nicht, wenn ich erwähne dass

Linkzar: Black Hat SEO Linktext zu sauberen Seiten

Seit einigen Tagen schreiben verschiedene Blogger wieder über den Linkzar. Er wollte Suchmaschinenoptimierer und deren Projekte (auch die der Kunden) mit minderwertigen Links verlinken, ...

Russenlinks jetzt gratis!

Hurra, die Allmacht Russland hebt zum finalen Endschlag gegen die westliche Marktwirtschaft. Während sich schon http://www.yandex.ru/ erfolgreich gegen die Übernahme durch Google ...