Semantische Antwortmaschine eyePlorer rockt!

 3366 Mal gelesen

Gerade bin ich durch den Hinweis eines Freundes auf eyePlorer gestoßen.

Es lohnt sich für Suchmaschinenoptimierer unbedingt ein bisschen mit der semantischen Antwortmaschine herumzuspielen, denn eyePlorer eignet sich unbedingt zur Keyword Recherche. Gerade Synonyme und semantische Begriffe findet eyePlorer anhand der Verlinkung in Wikipedia. Und da wir alle wissen, wie hoch wikipedia bei Google in Ansehen steht, können wir annehmen, dass Google bei der semantischen Bewertung von Schlüsselwörtern ähnliche Verknüpfungen erkennt und verwendet. Selbst wenn nicht, so ist immer noch unabstreitbar, dass die

semantische Antwortmaschine eyePlorer rockt!

😉

Ich spiele mich am Wochenende auf jedenfall eingehender mit eyePlorer. Wenn sich da noch wirklich großes Potential ergibt und es noch kein anderer Blogger getan hat, werde ich auch noch einmal einen Artikel über eyePlorer schreiben. Jetzt fehlt mir leider gerade die Zeit dazu, aber diese Wissenssuchmaschine wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.


+Benjamin Wingerter ist Inhouse-SEO und Affiliate seit 2008. Er hat zwei Steckenpferde: Conversion Rate Optimierung und Suchmaschinenoptimierung. Seit 2011 spricht er auf Fachkonferenzen, wie der SEO Campixx.

Advertisement

8 Responses to “Semantische Antwortmaschine eyePlorer rockt!”

  1. Andy

    26. Aug 2009

    Coole Sache, das Teil erinnert mich an das Google Wonderwheel.

    Antworten
  2. Mo

    04. Jul 2009

    Das nenn ich mal cool .Schade dass ich das jetzt erst sehe … muss ich wohl im Twitter Gewitter übersehen haben 😉

    Antworten
  3. Jan

    19. Jun 2009

    Es gibt jetzt auch einen offiziellen Blog über eyePlorer.com!

    http://blog.eyeplorer.com/

    Antworten
  4. michael

    19. Jun 2009

    Klingt Interessant. Bin auf jedenfall auf deinen Bericht gespannt.

    Antworten
  5. Enrico

    18. Jun 2009

    Na dann bin mal auf Deinen Bericht gespannt, ich habe leider keine Zeit mich am Wochenende damit zu beschäftigen, klingt aber interessant!

    Antworten
  6. Alexander Klaus

    18. Jun 2009

    klingt interessant… leider habe ich auch keine zeit 🙁

    Antworten
  7. Psychic SEO

    18. Jun 2009

    Allein das Bild macht ja schon Lust sich das Assoziationstool mal anzusehen 😉 … ich denke das wird sicherlich ein Tool, dass ich auch mal meinen Mitstreitern im Office vorstellen werde 🙂

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. eyePlorer.com - semantische Wissen-Suchmaschine - Montag, 1. Oktober 2012

    […] Antwortmaschine aus Optimierungssicht […]

Leave a Reply