SMO

Das Akronym SMO steht hier für Social Media Optimization. Die British English Schreibweise ersetzt das Z gegen ein S: Social Media Optimisation, aber dahinter verbirgt sich ein und ...

Twitter Tipps für Unternehmen

Damit das nicht passiert.

Brand und Name in Social Media selbst kontrollieren

Es gibt Firmen die Social Media Monitoring Software anbieten und Agenturen, welche das gesamte Monitoring für einen übernehmen. Aber das muss man nicht bezahlen, denn es gibt kostenlose ...

Wie Social Media Optimization (SMO) nicht funktioniert

Im Web2.0 zählt die Stimme des Users. Der Dialog und die Weiterverarbeitung von Informationen sind alltäglich. Der Umgang mit Social Media kann riesige Gewinne einfahren aber birgt ...

Twittern bis zur Erschöpfung

In den letzten beiden Tagen habe ich mich exzessiv dem Twittern hingegeben. Mein Account indianernews hat davon aber auch ordentlich profitiert. Ich habe ihn sogar monetarisieren können.